Let’s get it started~

Moinsen, bienvenue, hello, hi – was auch immer ihr wollt:

Willkommen auf meinem frisch erschienenen Blog!

Der Titel spricht eigentlich schon für sich – hier soll es hauptsächlich um die verschiedenen Aspekte des Lebens gehen. Während ich auf der einen Seite mit meiner Freundin seit rund eineinhalb Jahren versuche, ein kleines „Wir“ in die Welt zu setzen, steht auf der komplett anderen Seite der Minigolfsport, welcher einerseits als Ausgleich zu Privatleben und Beruf dienen soll, auf der anderen Seite aber auch viel Zeit durch meine Vorstandsarbeit innerhalb meines Vereins in Anspruch nimmt.

20140801_091955

Und nun kommt also noch dieser Blog dazu… ich hab‘ wohl schlicht zu viel Zeit.

Ich bin gespannt, inwieweit ich euch mit diesem Blog fesseln, schockieren, anregen oder euch neue Denkanstöße liefern kann und ob sich überhaupt jemand für diese Kombination von Themen interessiert.

In diesem Sinne: Bis zum ersten richtigen Blogeintrag!

M

5 Kommentare zu „Let’s get it started~“

Hinterlasse einen Kommentar