Please try again later~

Wusa, mein erster Blogbeitrag vom Handy aus! Voll Hightech und so.

Wir waren vor ein paar Stunden in der KiWu-Praxis. Mal nachschauen, was die Zysten so machen.

Sie sind natürlich noch da. Da half auch ne Woche Power-Progesteroneinnahme nich. Leider. Aber sie sind immerhin geschrumpft. Ein kleiner Erfolg, immerhin.

Der nächste Schritt ist nun die Pille. Für 10 Tage. Und dann mal sehen zu was das führt.

Für mich wars heute ja der erste wirkliche Untersuchungstermin, bei dem ich dabei war. Der Arzt war ne coole Socke. Junger Typ mit sexy Brustbehaarung, der sich beim Rezept ausstellen darüber aufregt, dass sein iPhone kurz vor dem Erscheinen des neuen Modells immer langsamer wird. Das muss Methode sein. So zumindest seine Meinung. Die wichtigen Dinge im Leben eines Arztes halt. Für mich persönlich war das alles dann aber doch komisch. Mit im Behandlungssaal zu sitzen und die bösen Zysten dann tatsächlich mal aufm Monitor zu sehen…joa. Einerseits cool, andererseits einfach verdammt enttäuschend. Wieder kein wirklicher Schritt vorwärts. Aber immerhin war meine bessere Hälfte happy, dass ich endlich mal nicht arbeiten musste, wenn sie einen Termin hat.

Dazu muss ich auch direkt mal was loswerden.

Das Wartezimmer heute war brechend voll. Und außer uns gab es nur ein weiteres Paar, was anwesend war. Ansonsten eben nur die Frauen. Ich stecke natürlich nicht in den Kerlen besagter Frauen drin, aber ich bezweifle stark, dass die alle arbeiten mussten. Und da kommts mir mal gediegen hoch. Wenn eine Frau schon in eine KiWu-Praxis geht, dann kann man als Kerl auch mal mehr tun, als ab und an mal sein Ding wegzustecken und drauf zu warten, dass die Perle erfolgreich auf nen Schwangerschaftstest pinkelt und der dann sogar noch positiv ausfällt. Ich verstehe einfach nicht, warum scheinbar so wenige Männer Interesse am Leidensweg (denn über nichts anderes reden wir hier!!!!) ihrer Partnerin zu haben scheinen. Einfach nur unfassbar.

M

Ein Gedanke zu „Please try again later~“

  1. Hi. Cool geschrieben, du hast mich echt zum Lachen gebracht! Ich glaube, viele Jungs nehmen das einfach nicht so ernst. Sie wollen ja auch nicht zum Gynäkologen mit (also normalerweise). Mein Gyn hat meinen Freund nicht mal mit rein gelassen, obwohl ich wollte, dass es mit uns beiden zusammen besprochen wird (es ging ja auch um ihn). Das war dann einfach nur peinlich, so von wegen „Männer und Hunde – wir müssen draußen bleiben“.

    Ich bin selber auch nicht mit zum Urologen gekommen. Im Nachhinein find ich es ganz gut so, denn ich glaube, es hätte ihn eher mehr gestresst. Und ich musste… tatsächlich… arbeiten 😀 Naja… aber hast schon Recht, die Herren der Schöpfung könnten einen öfter begleiten. Allein schon, damit man nicht permanent das Gefühl hat, man selbst ist allein das Problem und muss auch selbst für die Behandlung sorgen…

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar